ADA e.K
Ingolstädter Str. 172
80939 München
Tel.  089 - 318 18 930
Fax. 089 - 318 18 932
info@ada-sicherheit.de

Personenschutz

Mit unserem Fachwissen und unserem Selbstverständnis als Dienstleister im Bereich Personenschutz, haben wir viele Personen aus dem öffentlichen Leben, auch Königlicher Herkunft, sowie namhafte Unternehmen, überzeugt: Sie sind unsere Kunden geworden. Dies konnten wir nur, unter Zuhilfenahme von gut ausgebildeten und motivierten Personenschützern, realisieren.

Wir legen den größten Wert auf Professionalität in unseren Tätigkeitsschwerpunkten: Personenschutz, Begleitschutz, Schutz bei Bedrohungen, Belästigungen - und dies sehr wohl auch im privaten Bereich. 

Das Repertoire unserer eingesetzten Mitarbeiter reicht von militärischer und  polizeilicher, bis hin zu geheimdienstlicher Ausbildungserfahrung - auch sind diese im Umgang mit kritischen Situationen geschult. Nur am Rande sei erwähnt, dass das von uns eingesetzte Personal über außerordentliche Kampfsporterfahrungen verfügt.